Seiten

Donnerstag, 9. Februar 2012

2

du kannst mir nicht glauben wie sehr ich mich auf unseren gemeinsamen urlaub freue. ob andover, köln oder calella, obwohl spanien wohl das highlight wird, da wir 10 tage zusammen unterwegs sind und alles hier hinter uns lassen. wir waren zusammen schon einmal in spanien und damals war es schon eine echt schöne zeit. dieses mal sind wir zwei 'allein' dort, neben vielen weiteren teilnehmern, aber wir haben keinen, der rund um die uhr auf uns aufpasst. endlich 16, sweeeet 16, schatz. wir leben unser leben und können endlich all das machen, was uns am meisten gefällt. lass uns durchdrehen, den rahmen sprengen, nicht in das idealbild passen, nicht die regel sein, sondern unser eigenes vorbild sein. ich freue mich schon darauf mit dir durch die hell erleuchteten straßen von calella tief in der nacht zu schlendern und auf ihnen zu tanzen. mit dir über alles zu reden und den größten mist überhaupt dort zu machen. zu lachen, bis unsere hotelzimmernachbarn rüberkommen, weil sie nicht mehr schlafen können, mich abends mit dir für partys fertig zu machen, bis wir alle blicke auf uns ziehen und unsere körper in der sonne bruzeln zu lassen, sodass die jungs selbst hier nicht die finger von uns lassen können. ich sehe dich schon nach dem lesen dieser sätze lächeln, so soll es sein mein mädchen.  aaaach, es wird einfach ein traum auf den ich mich so unglaublich freue und schon mit großen augen vorausschaue. ich hoffe, dass es dir ähnlich geht. wir werden dort so viel erleben und uns nicht aus den augen verlieren. 10 tage, 24 stunden rund um die uhr werden wir zusammen sein. mit meinen spanischkünsten werden wir so einigen die augen verdrehen, da bin ich mir sicher 8) wir sind nicht zu stoppen, duuuuuuuuu und ich. lass uns das letzte, scheiß jahr hinter uns lassen, 2011 weg damit. wenn der sand zwischen unseren zehen knirscht, ja dann gehts bei uns los.


das wird unser jahr, yeeeeeees

LOVE