Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

6

Meeeeeeine süße. dein geburtstag. dein tag. dein 16. geburtstag. dein lächeln, dass alle anderen übertrifft. dein strahlen, mit dem heute keiner mithalten kann. duuuuu, die heute all die aufmerksamkeit hat- wie es sein soll. es war sehr schön heute bei dir zu sein. als wir die bowle gemacht haben, höhö. machen wir ab heute öfter. ich bin einfach unheimlich gerne bei dir und verbringe zu gern zeit mit dir. wir verstehen uns blind und wissen immer, wenn es dem anderen nicht gut geht. ich hoffe, dass du einen schönen tag hattest. so, wie ihn du dir vorgestellt hast :-* ich meine am 14.02 - dem tag der liebe- geburtstag zu haben muss schon etwas heißen, hihi.
du bist wunderbar, ehrlich. ich kenne kein mädchen, welches für mich eine bessere freundin sein könnte, als du es bist. es gibt nichts, einfach nichts negatives an dir auszusetzen. du bringst mich immer zum lachen. egal mit was. nach all unserer zeit zusammen, wissen wir nun wirklich einander zu schätzen. ich bin froh darüber, dass das letzte jahr so abgelaufen ist, sonst hätten wir uns gar nicht erst wiedergefunden und auch zueinander gefunden. du bist das mädchen, dass ich schon lange gesucht habe. bald ist dein geburtstag schon wieder vorbei, aber es werden viele wundervolle tage und ein ebenso tolles jahr folgen.


so ungefähr sahst du heute aus, als du den sekt aufgemacht hast, schatz :-) eeeendlich legal alkohol kaufen, jaha :D wir beide werden die nächte durchtanzen bis unsere füße wund sind. ich liebe dich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LOVE